Ein Hoch auf Turbine

Guten Morgen, Sportkameraden!

An diesem wunderschönen Montag morgen hast du wohl auf die Uhr geschaut und gedacht: Jetzt ist es kurz nach halb sieben im herrlichen Monat Mai, da besuche ich doch mal die Homepage der Turbine.

Ab dem 25.05.2018 tritt eine neue europäische Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Hier finden Sie alle Infos dazu: DSVGO

Aktuell - Letzte Turbine Eilmeldung!

Saisonfinale am Langenberg !!!

Am kommenden Sonntag feiert der VfB Rotenstein Münchweiler sein Saisonfinale in der heimischen Arena am Langenberg!

Um 15:00 empfängt das Team des FC/VfB Münchweiler seine Gäste vom Schuhdorf aus Hauenstein zur letzten Begegnung in der B-Klasse Ost.

Im zweiten Spiel des Tages sind die Damen der TuS Erfweiler um 17:00 zu Gast.
Unsere Damenmannschaft möchte natürlich ihre Serie weiter fort setzen und den vierten Sieg in Folge feiern.
Im Hinblick auf die bevorstehende Fusion im Fußballdorf Münchweiler wird dies auch das letzte offizielle Spiel der Turbine sein.
Wie immer wird unser Verein auch beim letzten Spiel 101% geben.
Der Entertainment-Park ist bei beiden Spielen für sie geöffnet.

Wir freuen uns auf ihren Besuch

101% Turbine

Verein

FC/VFB

Damen

Mini-Turbinchen

SG AH Münchweiler

Sonstiges


VfB Rotenstein Münchweiler e.V. - 101% Turbine