Turbine - hier wird noch richtig übertrieben!

Hallo, Sportkameraden!

An diesem wunderschönen Sonntag nachmittag hast du wohl auf die Uhr geschaut und gedacht: Jetzt ist es kurz vor fünf im herrlichen Monat November, da besuche ich doch mal die Homepage der Turbine.


Aktuell - Letzte Turbine Eilmeldung!

FC/VFB siegt 4:1 gegen Bruchweiler !

Am vergangenen Sonntag gastierte die SG Bruchweiler zum 12. Spieltag in der Arena am Langenberg.
Bei kühlen Temperaturen bestimmte unser Team von Beginn an das Spiel und erspielte sich sofort einige gute Torchancen.
Eine davon nutzte Tobias Hoffmann im Nachsetzen zum 1:0 Führungstreffer (7.). Unsere Mannschaft ließ nicht nach und erhöhte in der 14. Spielminute nach toller Flanke auf 2:0, Torschütze war mit einem wuchtigen Kopfball Tobias Jäger (Joe Hunter) (14.). Anschließend folgten zehn Minuten in denen unser Team etwas unkonzentrierter agierte. Diese Phase nutzten die Gäste und erzielten den 2:1 Anschlusstreffer (20.).
Bis zur Halbzeitpause erhöhte der FC/VfB das Tempo nun wieder. Nach einer Flanke von André Göller köpfte Mario Doniat gekonnt über den Torhüter zum 3:1 ein (29.).
Die Heimelf kreierte weitere Chancen, eine davon konnte Daniel Hoffmann mit einem Schuss aus 16 Meter nach toller Übersicht von Louis Jung zum 4:1 erfolgreich abschließen (39.).
Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel immer mehr. Einige gute Angriffe wurden nicht mit letzter Entschlossenheit zu Ende gespielt, ebenso verschoss unser Team einen Foulelfmeter. Die Gäste kamen im gesamten zweiten Abschnitt nur zu einem Torabschluss, sodass das 4:1 Endergebnis auch in der Höhe verdient war.
Nun bereitet sich unsere Mannschaft auf das Derby am nächsten Sonntag beim FC Merzalben vor. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich unsere Mannschaft sehr freuen.
101% FC/VfB!

Verein

FC/VFB

Damen

Mini-Turbinchen

SG AH Münchweiler

Sonstiges


VfB Rotenstein Münchweiler e.V. - 101% Turbine