Turbine macht's möglich

Hallo, Sportkameraden!

An diesem wunderschönen Dienstag mittag hast du wohl auf die Uhr geschaut und gedacht: Jetzt ist es kurz nach elf im herrlichen Monat September, da besuche ich doch mal die Homepage der Turbine.


Aktuell - Letzte Turbine Eilmeldung!

FC/VfB siegt! - VfB / Frauen verlieren unglücklich !

Im Heimspiel gegen das Team vom SV Hochstellerhof konnte unsere Mannschaft vom FC/VfB Münchweiler einen verdienten 2:0 Erfolg feiern.
VfB-Torjäger Daniel Wadle sorgte mit seinen beiden Toren für allseits rundum zufriedene Gesichter am Langenberg!

Im darauf folgenden Frauenspiel unterlagen unsere Turbinchen leider mit 1:2!
Unsere Mädels zeigten eine sehr gute kämpferische Mannschaftleistung, jedoch konnte die 1:0 Halbzeitführung durch Sina Fränzel leider nicht über die Zeit gebracht werden!
Unglücklich gegen eine starken Gegner verloren, so lautet das Fazit!

Nächste Spiele:

Mi. 20.9. 19:00
Spfr. Bundenthal - SG AH Münchweiler

Fr. 22.9. 18:30
Bolanden/Marnheim - VfB/Minis

So. 24.9. 15:00
SG/Heltersberg/Geiselberg - FC/VfB Münchweiler

So. 24.9. 16:45
FC Queidersbach - VfB/Frauen

101% Turbine

Verein

FC/VFB

Damen

Mini-Turbinchen

SG AH Münchweiler

Sonstiges


VfB Rotenstein Münchweiler e.V. - 101% Turbine